Über mich

Mein Name ist Frank Purfürst (Teddybär).

Ich bin am 26.08.1956 geboren, glücklich verheiratet und habe 6 Kinder, 2 Töchter und 4 Söhne. Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren und alles was damit zutun hat. Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur, da man dort die Möglichkeit findet, von Euch Momente in ungezwungener und lockerer Atmosphäre, so wie ihr seid, für die Ewigkeit festzuhalten. Mir macht es unheimlich viel Spaß neue kreative Bildideen mit Euch umzusetzen.

Einzel- oder auch Paar-Shooting, Familien oder Kinderfotografie, ich begleite Euch mit meiner Kamera an einen von euch ausgewählten Ort, ob Spielplatz, Wald, See, Park oder bei Euch zu Hause. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Gerne stelle ich auch Videos oder Fotobücher zur Erinnerung an die Kindergarten- oder Grundschulzeit Eurer Kinder zusammen, welches auch immer ein tolles Abschiedsgeschenk für Erzieher und Lehrer ist, vor allen Dingen aber eine Erinnerung an eine unwiederbringlich schöne Zeit für Eltern und Kids.

 

Bei Interesse kontaktiert mich bitte frühzeitig, da das Zusammenstellen eines Videos viel Zeit in Anspruch nimmt. Das Ziel am Ende eines Shootings ist es Euch mit meinen Bildern zu begeistern und dafür gebe ich alles. Wenn Euch meine Bilder gefallen und die Art wie ich fotografiere, dann ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail und wir vereinbaren ein Kennlerntreffen, wo wir das Vorgehen des Shootings besprechen können.

 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit euch......

 

 

Druckversion | Sitemap
© Frank Purfürst Grafik & Webdesign